MOTO GUZZI 950S

ALLTAGSTAUGLICHER Klassiker mit kernigem Klang und gleichmäßig kräftigem Drehmoment (Leistung eingetragen: 60 KW - dürfte aber mehr sein, Standgeräusch: 98P).
Die Guzzi wurde 2006-2008 mit Hilfe eines bekannten Guzzi Spezialisten aus der Nähe von HH, der mir mit seinem Fachwissen und Teilen zur Seite stand, von Grund auf neu aufgebaut.
Dies ist ein Angebot für Kenner & Liebhaber, Wertgutachten liegt vor.
Sie hat jetzt ca. 2200 Km auf der Uhr, ist also noch nicht mal eingefahren.
 

  • Motor:
    - komplett überholt ("0 km")
    - Glas-gestrahlt
    - hohe Ventildeckel, poliert
    - Le Mans 1 LiMa Deckel, poliert
    - 942 ccm
    - Ventiltriebskit 7906
    - Cosworth Kohlenstoff-beschichtete Ventile
    - Spezial Ventilführungen
    - Zylinderköpfe Le Mans 1/2
    - Ventile E:37 / A:44
    - Ansaugkanäle Ø 40 mm
    - Auslasskanäle bearbeitet
    - Doppelzündung
    - Brennräume bearbeitet
    - Verdichtungverhältnis 10:1
    - Quetschkante bearbeitet
    - Öldruckventil bearbeitet
    - Genaue Zünd- und OT Markierungen hergestellt
    - Agostini Motorentlüftung
    - 40er Dellorto Vergaser mit Beschleunigerpumpen und Tupfern
    - Lafranconi Competizione Schalldämpfer Le Mans
  • Getriebe:
    - komplett überholt ("0 km")
    - Vorgelege verstiftet
    - Anfahrruckdämpfer auf Tellerfedern umgerüstet
    - Glas-gestrahlt
  • Elektrik:
    - Silent Hektik Lima Regler
    - Silent Hektik Sicherungsautomat
    - Silent Hektik Power Block Zündanlage
    - Minimalkabelbaum
  • Fahrwerk:
    - Rahmen pulverbeschichtet
    - Bremscheiben vorne ABM 300 mm
    - Bremscheiben hinten Moto Spezial (Gold eloxiert), andere Bremsbeläge
    - Verstellbare Brems- und Kupplungshebel für bessere Ergonomie
    - Endantrieb und Radnaben poliert
    - Rahmen VG
    - Gabel 850T3
    - Gabelstoßdämpfer mit Luftunterstützung
    - Koni Stoßdämpfer
    - Verlicchi Lenker Moto Spezial
    - V2A Schraubenmaterial (bis auf Fahrwerks-relevante Verbindungen)
    - Morad Felgen 2,5 x 18" mit verstärkten Speichen
    - Agostini Fußrastenanlage
    - Bremsanlage konventioneller Betrieb
    - Stahlflex Bremsleitungen
  • Sonstiges:
    - Alu Cockpit Motoschmitz
    - überholte (Glas, Ring, Zeiger, genullt) Veglia Borletti Instrumente
    - indviduell angefertigte und haltbare Tacho- und Drehzahlmesserwellen
    - Rücklichthalter original CEV
    - Rücklicht Moto Spezial, Alu CNC-gefräst
    - indviduell angefertigte, CNC-gefräste Gabelbrückenabdeckung "950S"
    - 2 Farb Lackierung Schwarz/Orange + weiße Streifen und Logos
    - Tank Le Mans 1 / Seitendeckel: 850T
    - Ein- und Zweimannsitzbank dabei

[zum Vergrößern bitte anklicken]

2008 - 2011, 05/2011 verkauft