MOTO GUZZI 950S
ALLTAGSTAUGLICHER
Klassiker mit kernigem Klang und gleichmäßig kräftigem Drehmoment
(Leistung eingetragen: 60 KW - dürfte aber mehr sein, Standgeräusch:
98P). Die Guzzi wurde 2006-2008 mit Hilfe eines bekannten
Guzzi Spezialisten aus der Nähe von HH, der mir mit seinem
Fachwissen und Teilen zur Seite stand, von Grund auf neu
aufgebaut. Dies ist ein Angebot für Kenner & Liebhaber,
Wertgutachten liegt vor. Sie hat jetzt ca. 2200 Km auf
der Uhr, ist also noch nicht mal eingefahren.
|
|
-
Motor:
- komplett überholt ("0 km") - Glas-gestrahlt
- hohe Ventildeckel, poliert - Le Mans 1 LiMa Deckel, poliert
- 942 ccm - Ventiltriebskit 7906 - Cosworth Kohlenstoff-beschichtete
Ventile - Spezial Ventilführungen - Zylinderköpfe Le Mans
1/2 - Ventile E:37 / A:44 - Ansaugkanäle Ø 40 mm - Auslasskanäle
bearbeitet - Doppelzündung - Brennräume bearbeitet - Verdichtungverhältnis
10:1 - Quetschkante bearbeitet - Öldruckventil bearbeitet
- Genaue Zünd- und OT Markierungen hergestellt - Agostini Motorentlüftung
- 40er Dellorto Vergaser mit Beschleunigerpumpen und Tupfern
- Lafranconi Competizione Schalldämpfer Le Mans
-
Getriebe:
- komplett überholt ("0 km") - Vorgelege
verstiftet - Anfahrruckdämpfer auf Tellerfedern umgerüstet
- Glas-gestrahlt
- Elektrik:
- Silent Hektik Lima Regler - Silent Hektik
Sicherungsautomat - Silent Hektik Power Block Zündanlage -
Minimalkabelbaum
- Fahrwerk:
- Rahmen pulverbeschichtet - Bremscheiben
vorne ABM 300 mm - Bremscheiben hinten Moto Spezial (Gold eloxiert),
andere Bremsbeläge - Verstellbare Brems- und Kupplungshebel für
bessere Ergonomie - Endantrieb und Radnaben poliert - Rahmen
VG - Gabel 850T3 - Gabelstoßdämpfer mit Luftunterstützung
- Koni Stoßdämpfer - Verlicchi Lenker Moto Spezial - V2A
Schraubenmaterial (bis auf Fahrwerks-relevante Verbindungen)
- Morad Felgen 2,5 x 18" mit verstärkten Speichen - Agostini
Fußrastenanlage - Bremsanlage konventioneller Betrieb - Stahlflex
Bremsleitungen
- Sonstiges:
- Alu Cockpit Motoschmitz - überholte (Glas,
Ring, Zeiger, genullt) Veglia Borletti Instrumente - indviduell
angefertigte und haltbare Tacho- und Drehzahlmesserwellen - Rücklichthalter
original CEV - Rücklicht Moto Spezial, Alu CNC-gefräst - indviduell
angefertigte, CNC-gefräste Gabelbrückenabdeckung "950S" - 2 Farb
Lackierung Schwarz/Orange + weiße Streifen und Logos - Tank Le
Mans 1 / Seitendeckel: 850T - Ein- und Zweimannsitzbank dabei
2008 - 2011, 05/2011 verkauft
|