V11 Le Mans Rosso Corsa

  • V11 Lemans Rosso Corsa (EZ 10/2003):
    - Rosso Corsa => Sondermodell mit Öhlinsfahrwerk & Sonderlackierung
    - 30.000 Km gelaufen
    - während der Garantiezeit Scheckheft-gepflegt
    - Ventile eingestellt/Drosselklappen synchronisiert
    - Öle müssten erst in 5000 km gewechselt werden.
    - Batterie neu
    - Abdichtungen WeDi Getriebeausgang u. Endantrieb
      wurden 2007 gewechselt, bei. ca. 20.000 Km
    - Öhlinsgabel: neue Dichtringe und Ölwechsel 2008 bei ca. 25.000 Km
    - Reifen: Michelin Pilot Power
    - TÜV 10/2011
    - sehr gepflegter Zustand
  • Extras & Verbesserungen:
    - konischer 2-2 MAB Auspuff (Edelstahl poliert), Zwischenrohre für Betrieb mit und ohne Kat
    - DÄS Doppelzündung/Brennraum- u. Rechneroptimierung für MEHR Drehmoment
    - DÄS Ventilführungen, Ventile & Ventilsitzbearbeitung
    - DÄS Lenker (schwarz) + Kellermann Schwingungsdämpfer VA
    - DÄS Fußbremshebel Alu-gefräst
    - DÄS Schwingenlagerbolzen aus VA
    - 2 Rechner für Betrieb mit/ohne Kat
    - BMC Luftfilter
    - hydraul. Federvorspannung (Öhlins hinten)
    - Askubal VA Gelenkköpfe für Drosseklappengestänge
    - Askubal VA Gelenkköpfe für Schaltgestänge
    - Cockpitplatte aus Carbon
    - gefräste Alu Zylinderschutzbügel
    - Anlasserabdeckung aus Carbon
    - Öhlkühler Gitter von der Rosso der Mandello
    - Edge-Gard A+B Kunststoffabdecken unter Batterie und hinter Federbein (Schutz vor Schmutz)
    - Limadeckel poliert
    - Kardanglocke vorne abgedreht (zum leichteren Abfetten) und neu lackiert (inkl. Klarlack)
    - Kardan neu lackiert (inkl. Klarlack)
    - Rahmenheck Klarlack-beschichtet
    - Schwinge Klarlack-beschichtet
    - Rahmenplatten & Ventildeckel neu lackiert (Lasurverfahren, Lack bleicht nicht mehr aus)
    - Hintere Radabdeckung in Anthrazit lackiert



[zum Vergrößern bitte anklicken]

 


[zum Vergrößern bitte anklicken]


 

2004 - 2011, 05/2011 verkauft